„Freie Sicht“ eingeladen zum 26.Bundestreffen

Wanderbühne blau

„Freie Sicht“ unsere aktuelle Produktion des Jungen Ensemble Marbu wurde soeben zum 26.Bundestreffen Jugendclubs an Theatern eingeladen, das in der Zeit vom 19.-24.Januar 2016 an der Neuen Bühne in Senftenberg veranstaltet wird.

Sechs Intensive Tage, sechs außergewöhnliche Inszenierungen, 10 prägende Workshops, knapp 30 lustvolle Gespräche und Diskussionen, ca. 180 Teilnehmerinnen und Teilnehmer, 1000 magische Momente, unendlich viele Erfahrungen, Eindrücke und Erinnerungen. Vom 19.01. – 24.01.2016 ist die NEUE BÜHNE SENFTENBERG und somit auch das Land Brandenburg Ausrichter des bundesweiten Festivals „Jugendclubs an Theatern“. Aus ganz Deutschland werden ausgewählte Inszenierungen zu Gast sein, die die Bandbreite und Vielfalt der Jugendclubarbeit an deutschen Theatern widerspiegeln. Darüber hinaus wird es ein umfangreiches Rahmenprogramm mit einer Vielzahl von Workshops, Diskussionen und Gesprächen für Jugendliche geben.

Weitere Infos hier.